14Mrz

Der größte Biergarten Obertauerns: Alles Weißwurst!

Gastbeiträge Hervorheben /

Am 08. März 16 hieß es beim Hotel**** Latschenhof wieder „Alles Weißwurst“ und die Familie Lürzer lud zum wohl ungewöhnlichsten Zeltfest im Schnee.

Die bereits legendäre Lürzers Weißwurstparty fand zum sechsten Mal im beheizten Festzelt statt und alles drehte sich um die Original Weißwurst, welche in einem 200 Jahre alten Kupferkessel zubereitet wurde.

DJ Matty Valentino sorgt zum Warm Up

DJ Matty Valentino sorgt zum Warm Up

Hunderten begeisterten Dirndln & Lederhosen heizte zum Warm Up der Star DJ Matty Valentino (Fliegerlied, Vogulisi, usw.) so richtig ein, anschließend bot die Familie Lürzer eine Weltbühne.

Live-Acts angefangen vom Alpen-Elvis Andreas Gabalier bis hin zu Comebacks wie KISS und „Freddie Mercury“ mit QUEEN.

Dargeboten durch die bayrische Kultband Die Blechblos’n welche durch das Münchner Oktoberfest bekannt wurde.

In der Lobby des Hotel**** Latschenhof wurde anschließend die After-Party bis in die Morgenstunden mit DJ Sven Gabriel, dem Sohn des deutschen Country- & Schlagersänger Gunter Gabriel, weiter gefeiert.

Wir freuen uns auf März 2017 wenn es in Obertauern wieder heißt „Alles Weißwurst“!

Vielen Dank an Bernhard-Sebastian Lürzer für den Text und die Bilder!