20Feb

Die Hochzeit meiner Schwester

Gastbeiträge Hervorheben /

Meine Schwester verheiraten? Nein, das war nicht wirklich mein Plan, als ich zu meiner Schwester sagte: „Fahr‘ doch mal mit unserer Mädelsrunde mit nach Obertauern.“ Nach drei Jahren Singlezeit und unzähligen Nächten im Linzer Partyleben war es Zeit für einen Tapetenwechsel.

Also: Schwesterherz mit von der Partie!

Alle unter der Haube?

Da waren noch nicht alle unter der Haube!

Schihaserl

Was für ein lustiger Schihaserl-Ausflug!

Die Mädels auf der Lürzeralm

Wir Mädels auf der Lürzer Alm.

Und siehe da, was passiert? Katja lernt in der Lürzer Alm den Wiener Banker Hans kennen und bald darauf lieben.

Die zwei Bunnys Kati und Hans.

Ihr Bunny namens Hans fand Kati dann schließlich in der Lürzer Alm.

Traumhochzeit in Obertauern

Was folgt, ist eine Traumhochzeit in Obertauern, wo wir alle kräftigst mitfeiern. Nach wie vor verbringen Katja und Hans das Opening-Wochenende in Obertauern und feiern ihren Jahrestag. Sogar heuer war Katja bereits mit großem Babybauch mit dabei.

Und so wurde in Obertauern geheiratet.

Und so wurde in Obertauern die Hochzeit meiner Schwester gefeiert!

Für mich gibt’s ein lachendes und ein weinendes Auge… Ich freue mich sehr für meine Schwester, aber muss auch gestehen, dass ich sie lieber in Linz als in Wien hätte!

Und sie lebten glücklich und zufrieden...

Und sie lebten glücklich und zufrieden und kehrten immer wieder zurück nach Obertauern!

 

Vielen Dank an ANDREA GRABNER für ihren tollen Gastbeitrag!!!

Weitere Artikel in dieser Kategorie: Gastbeiträge Hervorheben

Tags:

  • Andrea Grabner

    😀 schön, die Story nochmal Revü passieren zu lassen.

    • Markus-Advanced Eppich

      sehr schön wars – die Hochzeit meiner besten Freundin! :* <3

  • Kati Grabner-Sykora

    so schön war´s! :)