03Apr

Gewinne Deinen Traumurlaub in Obertauern

Gastbeiträge Hervorheben /

Erzähle uns Deine Urlaubsgeschichte und gewinne einen von drei märchenhaften Urlauben für zwei Personen im Winterwonderland Obertauern!

SO GEWINNST DU DEINEN SKIURLAUB:

  1. Werde GastbloggerIn auf unserem Blog.
  2. Erzähle uns Deine schönste / lustigste / aufregendste Urlaubsgeschichte aus Obertauern.
  3. Deine Chancen erhöhen sich wenn du deine Story ordentlich auf Facebook und Co teilst!

schreib deine Geschichte

HIER Gastblogger werden am OBERTAUERN-BLOG

 

DAS kannst du gewinnen

Ein Wochenende für zwei Personen:

2 x 3 Nächte (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag) per Selbstanreise in einem 4 Sterne-Hotel mit HP in Obertauern inklusive Skipass!

1 x 7 Nächte (Anreise Samstag, Abreise Samstag) per Selbstanreise in einem 4 Sterne-Hotel mit HP in Obertauern inklusive Skipass!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

AKTUALISIERUNG:

DAS SIND UNSERE GEWINNER AUS DEM JAHR 2016

  1. Beitrag: Zurück ins Leben in Obertauern
    Autorin: Marion Krükkert

  2. Beitrag:  Was geschah am 02.02.2002 in Obertauern?
    Autorin: Dagmar Kottbusch

  3. Beitrag: Liebesglück in Obertauern
    Autorin: Andrea Pellny

Herzliche Glückwünsche an die Gewinerinnen und danke an alle anderen für das Teilnehmen!

Solltest Du noch Inspiration suchen, lies Dir doch einfach die Urlaubsgeschichte in unserem Imagekatalog durch:

Imagefolder Traumurlaub in Obertauern

Der Imagekatalog ist auch als Print-Exemplar erhältlich. Schicke uns eine E-Mail mit Postanschrift an info@obertauern.com. Wir senden Dir dann gerne unseren Imagekatalog zu.

Nicht vergessen – Nicht die gute Fee erfüllt Dir den Wunsch nach deinem TRAUMURLAUB in OBERTAUERN, sondern WIR – Das Obertauern-Team wünscht dir VIEL GLÜCK für DEIN HAPPY END!

  • Björn Peters

    Gibt es auch mehr Angaben zum Gewinn? Wielange ? Wann ? Wo (in Obertauern)?

  • Missy

    Ja, bitte um Info … es steht nirgends wann Gewinnspielschluss bzw. wann die Verlosung ist!?