Bobbys Erlebniswelt in Obertauern

/
Allgemein Aus Obertauern Hervorheben /

Seit  04.07.2020 heißt es wieder: Auf die Kugeln, fertig, los!

Sobald unser flauschiges Ortsmaskottchen Bobby, der Schneehase, seinen Fellwechsel vollzogen hat, bezieht er sein Sommerquartier am Grünwaldsee in Obertauern und begrüßt kleine sowie große Gäste aufs Herzlichste.

Bobbys Holzkugelbahn

Seit kurzem findet man an der Bergstation Grünwaldkopfbahn etwas ganz Besonderes: Bobbys Holzkugelbahn garantiert Spaß für die ganze Familie. Ein sinneschärfendes Erlebnis umgeben von Obertauerns schönster Bergkulisse. On top darf die Holzkugel als Erinnerung auch noch mit nach Hause genommen werden.

Bobbys Erlebniswelt

Die fleißigen Wandermäuse können sich danach den spannenden Spielestationen inkl. Stanzkarte vom Grünwaldsee startend bis hinauf zum Krummschnabelsee widmen. Endlich kommen nun auch die Eltern einmal wieder zum Durchatmen. Ganz gelassen beobachten Mama und Papa die Kids, während sie eine wohlverdiente Tasse Kaffee auf der Hüttenterrasse genießen. Wahrer Luxus nach dem herausfordernden Homeschooling der vergangenen Monate.

Kostenlose Tretboote

Ein erlebnisreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Bevor jedoch der Abstieg zu Fuß oder etwas bequemer mit der Grünwaldkopfbahn naht, steht noch das legendäre Tretboot-Rennen am Programm. Das gemeinsame „um die Wette strampeln“ stärkt nicht nur den Familienzusammenhalt, es schenkt auch Vertrauen und zaubert zudem allen Beteiligten ein breites Grinsen ins Gesicht.

Seilbahnbetrieb Obertauern

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und besucht unseren Bobby am See, denn der Seilbahnbetrieb startet mit 04.07.2020.
Ideal für alle, die einen riesigen Nachholbedarf verspüren und endlich wieder frische Bergluft einatmen möchten.

 

ÖFFNUNGSZEITEN BERGBAHNEN OBERTAUERN:
Grünwaldkopfbahn: 04. Juli – 20. September 2020
täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Hochalmbahn: 04. Juli – 20. September 2020
täglich von 09.00 – 16.00 Uhr

Bei Schlechtwetter kein Betrieb.
Freie Berg- und Talfahrt so oft Sie wollen mit der SalzburgerLand Card.

 

Wir freuen uns über Ihren Kommentar