Kinder an die Macht!

/
Allgemein Aus Obertauern Hervorheben Sport & Aktiv /

1x Skiausrüstung, 1x Skikurs und das Lächeln ist den Kindern ins Gesicht gezaubert!

„Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz“, das hat auch schon Friedrich Ernst Daniel Schleiermacher gesagt. Und warum ist das so? Kinder sagen was sie denken und die Ehrlichkeit in ihrem Lächeln lässt das Unwichtige im Alltag sekundär werden.

Wie viele Eltern hören jedes Jahr wieder von ihren Kindern: „Mama, dieses Jahr muss ich aber nicht mehr in den Skikurs gehen, ich kann ja schon Ski fahren.“ Die Eltern wundern sich jedes Jahr wieder. Der Skikurs war ja eigentlich super und am Ende der Woche wollte Mia die Skilehrerin ja auch mit nach Hause nehmen? Tja, das sind Kinder!
Aber AUFGEPASST: Die Skilehrer kennen die Geheimspots in Obertauern. Außerdem entwickelten wir für die jungen Skihasen Abenteuerstrecken der Sonderklasse: Die ultimativen Kindertauernrunden.

Kindertauernrunden? Speziell für die Kleinsten, die noch nicht so lange Ski fahren gibt es die „Bobby Runde“, benannt nach unserem Ortsmaskottchen „Bobby“. Und für die, die schon besser Ski fahren gibt es die „MY TRACK“ Runde. Diese sorgt mit Wellenbahn, Zeitmessstrecke, Funpark u. v. m für Adrenalin und Spaß für die gesamte Familie.

Die Kinder werden nach dem Skikurs keine andere Strecke mehr fahren wollen und das coolste daran? Am Ende der Woche heißt es dann: Kinder an die Macht! Denn die Kleinsten, wie Mia, werden dann die Eltern durch Obertauern führen und die Geheimstrecken der Skilehrer verraten.

Vom Lachen schmerzende Bauchmuskel, fordernde Wettrennen und unvergessliche Momente mit der Familie stehen in Obertauern am Programm „ganz oben“.

Du hast Lust auf Ski fahren in Obertauern bekommen? Mehr Infos findest du unter:
www.obertauern.com 

Wir freuen uns über Ihren Kommentar